Letzten Dienstag wurde ich ins Ride Berlin zu einem Probetraining eingeladen. Bisher hatte ich Spinnig noch nicht so richtig ausprobiert, ich hatte mir das immer langweilig vorgestellt. Die Idee aus einem hochintensiven Spinning Kurs kombiniert mit Workouts Elementen fand ich ganz cool.

Als ich dort ankam war ich überrascht,wie die Atmosphäre zwischen Sport und Party mich motivieren konnte. Das Workouts war selbst für mich schweißtreibend und Anspruchsvoll. Ich konnte mich in dieser Stunde ohne Ablenkung nur auf den Sport konzentrieren.

Das Spiel zwischen Lichter und Musik hat mir ein neues sportliches Erlebnis gebracht. Und nach dem Workouts überraschte mich der angenehme persönliche fast familiäre Service, den ich in einem normalen Fitnessstudio vermisse.

In freundlicher Zusammenarbeit Ride Berlin