Wer sagt eigentlich, dass im Urlaube keine Zeit zum Trainieren ist?

In den letzten vier Jahren, haben wir entschieden unseren , aktiver und gesünder zu gestalten. Daher suchen wir auf unseren Reisen immer wieder neue Hotels, welche zu unserem vitalen Lebensstil passen und neben Fitness und Wellness auch Food anbieten.

Natürlich kann man das Workout im Studio perfekt mit ein paar Übungen im Freien ergänzen. Aber nicht nur Sport, sondern auch gesundes Essen ist sehr wichtig. Unsere Nahrung macht 80% unseres physischen Zustands aus.
Diese Umstellung ist schwierig, denkt ihr jetzt sicherlich. Aber wenn ihr den Fokus ändert und neue Routinen einführt, gelingt es euch !

Macht zwei- bis dreimal die Woche Sport für je 45 Minuten und esst Reis, Kartoffeln, Gemüse und Obst statt Nudeln, Brot, Frittiertes oder Süßigkeiten. Verbannt Fertigprodukte aus eurer Küche und kocht frisch!
Und wenn euch doch mal die Motivation fehlt, schaut auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Dort zeige ich euch meine Lieblingsübungen 😉

Germany Tetx von: Franziska Schneider.

Quien dice que en las vacaciones no hay tiempo para entrenar ? desde hace 4 anos ; decidimos cambiar nuestro estilo de vida por una mas saludable y activa. por eso siempre tratamos en nuestros viajes que en los Hoteles tengan un GYM. Por supuesto podemos perfectamente complementar con mucho cardio al aire libre 😉 y lo mas importante : con una muy buena alimentación ….. si lo sabemos es difícil…pero no imposible. ten siempre en cuenta : 1) sige con tu rutina deportiva (min 2/3 a la semana, 45min cada una ) *run *Natacion *Caminar 2) nuestra Alimentación hace un 80% de nuestro estado Fisico. do: Arroz,papas,verduras,legumbres,ensaladas,frutas. ( si es posible sin salsas) dont: pasta,Pan,fritados,dulces,productos terminados. y por ultimo si la motivación no es suficiente :O hay en en mi canal you tube 2 videos en el que les muestro mis ejercicios favoritos :*

texto en Espanol:Paola Raap

Who says that on holidays no time to train? last 4 years; we decide to change our lifestyle for a healthier and active. so always we try on our travels in the hotels have a gym. Of course we can perfectly complement with much cardio outdoors;) and most importantly a very good food ….. if you know it is difficult … but not impossible. always keep in mind: 1) sige with your exercise routine (min 2/3 a week, 45min each) * run * swimming * Walk 2) our Food makes 80% of our physical state. do: rice, potatoes, vegetables, salad, fruit. (If possible without sauces) dont: pasta, bread, frits, sweets, finished products. and finally if the motivation is not enough: O’s in my you tube channel 2 videos in which I show my favorite exercises: *